familien-geschenkidee.de - Du suchst ein Geschenk? Wir finden es!

Geschenkideen für die ganze Familie – – – Testberichte – – – Ratgeber – – – Echte Kundenmeinung! – – – Preise vergleichen!

By

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank

Schmuckschrank Spiegelschrank

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank

Mit Schmuck ist es genauso wie mit Schuhen – Frauen haben mehr davon, als sie je gebrauchen können. Goldketten, Perlenketten, Armbänder aus Edelstahl oder Leder, Ringe in Gold oder Silber aber auch Ohrringe in den verschiedensten Formen und Farben, Frauen können einfach nicht genug davon bekommen. Das Problem dabei ist, das man nie genau weiß, wohin mit dem ganzen Schmuck.

Die meisten Frauen haben einen Schmuckkasten zu Hause und da geht es auch schon los – Die Ketten verheddern sich ineinander und die Ohrringe liegen kreuz und quer herum. Jedes Mal die gleiche Tour und man ärgert sich von Tag zu Tag auf´s Neue.

Von Songmics gibt es jetzt eine wunderbare Idee – Einen Schmuckschrank und Wandspiegel in einem. Das Design ist feminin und der weiße Anstrich, gibt dem Schmuckschrank die nötige Eleganz. Durch die diversen Hakenleisten, Fächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten, gehört der ständige Schmuck-Chaos nun zur Vergangenheit an. Der große Außenspiegel dazu, ist eine perfekte Kombination und man kann den Schrank aufhängen wo man es möchte.

Für mich ist es die optimale Lösung für meinen ganzen Schmuck und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Das ständige Suchen der Ohrringe und das Ausfädeln meiner vielen Ketten, hat mich wahnsinnig gemacht und somit habe ich genügend Platz für all meinen Schmuck.

Produktdetails:

  • Material: umweltfreundliche MDF (Die mitteldichte Holzfaserplatte)
  • Produktmaße: ca. 96 x 35,1 x 9,2 cm (H x B x T)
  • Spiegelmaße: ca. 81 x 26 cm (H x B)
  • Tür mit Magnetverschluss ausgestattet.
  • Zwei vorgebohrte Löcher am Schrankrücken zur Wandmontage (Abstand der zwei Löcher: 27,8 cm).

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*