familien-geschenkidee.de - Du suchst ein Geschenk? Wir finden es!

Geschenkideen für die ganze Familie – – – Testberichte – – – Ratgeber – – – Echte Kundenmeinung! – – – Preise vergleichen!

By

Mit Minipflanzsets die Natur ins Haus holen

Ostern ist eine Zeit, in der die Natur wieder zum Leben erwacht. Der Frühling hält Einzug, die Tage werden länger, das Thermometer klettert auf angenehme Temperaturen. Ein idealer Moment, um etwas anzupflanzen. Dafür braucht es nicht einmal einen Garten, Minipflanzsets bringen Blütenpracht sogar in eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung. Die Sets sind mit verschiedenen Blumen erhältlich. Da wäre etwa das Minipflanzset „Frohe Ostern“ passend zum Fest oder das Set „Blühende Savanne“, das einen Hauch von Afrika in das eigene Zuhause bringt.

Aufgrund der Vielzahl der erhältlichen Minipflanzsets dürfte für jeden das Richtige dabei sein. Selbst für Menschen, die sich nicht zu den Blumenliebhabern zählen, gibt es etwas Geeignetes. Wer gerne Pasta isst, dürfte am Pflanzset „Trio Pasta und Pizza“ Gefallen finden. Darin enthalten sind drei Tontöpfchen, drei Substrattabletten sowie Samen für Cocktailtomaten, Oregano und Chili. Das Ganze ist verpackt in einer weißen Geschenkbox mit einer hübschen Banderole. Ein schönes Geschenk für Genießer!

Für nahezu jede Gelegenheit sind bei Amazon Minipflanzsets zu finden. Man möchte bei seiner großen Liebe in Erinnerung bleiben? Dann empfiehlt sich das Minipflanzset „Vergissmeinnicht“. Für Mütter gibt es die Ausführung „Beste Mama“, zur Hochzeit kann das Minipflanzset „Traumpaar“ verschenkt werden.

Das Motto „Sag´s mit Blumen“ bekommt dank der Minipflanzsets eine völlig neue Bedeutung. Ein Blumenstrauß ist schnell vergänglich, an einem Pflanzset hat der Beschenkte viel länger Freude. Er entscheidet, wann er mit der Aufzucht der Pflanzen beginnt und er hat deren Gedeihen in den eigenen Händen. Werden Kräuter, Obst oder Gemüse verschenkt, kommen zudem noch kulinarische Genüsse hinzu. Man verschenkt also Gaumen- und Augenfreude.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*