familien-geschenkidee.de - Du suchst ein Geschenk? Wir finden es!

Geschenkideen für die ganze Familie – – – Testberichte – – – Ratgeber – – – Echte Kundenmeinung! – – – Preise vergleichen!

By

Heiße Drinks für die kalte Jahreszeit – die ideale Geschenkidee

Draußen wird es langsam herbstlich und es brechen die Tage, an denen wir uns am liebsten von früh bis spät im Haus verkriechen möchten. Das ist die ideale Zeit für ein wärmendes Getränk! Es muss längst nicht immer Tee sein, der den gemütlichen Kuscheltag auf der Couch abrundet. Das Buch Heiße Drinks: Rezeptideen mit und ohne Alkohol von Franz Brandl hält leckere Rezepte für die Herstellung von Heißgetränken für die kalte Jahreszeit bereit. Es ist das ideale Geschenk für den Herbst und Winter. Egal, ob es nun zum Geburtstag verschenkt oder einfach mal so einem lieben Menschen eine Freude bereitet werden soll.

Die Auswahl an Heißgetränken ist unerschöpflich und dieses Buch liefert 50 neue Rezeptideen für aromatische heiße Getränke. Es gibt da in der Tat noch jede Menge mehr als nur Tee, Kaffee oder heiße Schokolade. In dem Buch finden sich neben den Dauerbrennern wie Hot Caipi oder dem Irish Coffee noch unzählige weitere mehr oder weniger bekannte heiße Köstlichkeiten.


Die Rezepte im Buch sind bunt gemischt und beinhalten nicht nur Drinks mit Alkohol, sondern auch welche ohne. Sie reichen von leicht herstellbaren bis zu ziemlich raffinierten Varianten. Diese Cocktails bringen selbst die kältesten Wangen zum Glühen! Das Schöne an dem Buch ist, dass auch unerfahrenere Cocktailmixer mit wichtigen Hinweisen versorgt werden. Die Grundrezepte sind gut erklärt und zu den verschiedenen Zutaten werden zahlreiche Informationen gegeben. Es kann also gleich losgehen mit der kulinarischen Entdeckungsreise durch altbekannte Klassiker bis hin zu exotischen Variationen. Der Autor selbst ist vom Fach. Er ist einer der wenigen offiziellen deutschen Barmeister und kann bereits diverse Preise sein Eigen nennen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*