familien-geschenkidee.de - Du suchst ein Geschenk? Wir finden es!

Geschenkideen für die ganze Familie – – – Testberichte – – – Ratgeber – – – Echte Kundenmeinung! – – – Preise vergleichen!

By

Die Geschenkkoffer Bastelsets laden zum Basteln ein

Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen, Hochzeiten, Geburten, das sind nur einige der zahlreichen Anlässe, zu denen wir uns den Kopf über ein passendes Geschenk zerbrechen. Wurde das Richtige gefunden, dann wird es eingepackt. Schleife drum und schon ist die Überraschung perfekt. Aber ist das wirklich originell?

Die „Deko – cut Geschenkkoffer Bastelsets“ sind hier weitaus origineller. Sie sind für Geschenke gedacht, denen anzusehen ist, dass sich der Schenkende wirklich mit dem Anlass auseinandergesetzt hat. Die Geschenkkoffer sind eine Faltschachtel in Form eines Koffers. Oben ist ein Papiergriff, denn der Koffer soll ja auch stilgerecht getragen werden können. Erhältlich sind die Bastelsets unter anderem zum Thema „Karrierestart“, „Herzblatt“, „Hallo Baby“, „Zeit“, „Rosenkorb“ und „Viel Glück“. Da sollte sich zu den verschiedensten Anlässen etwas finden.

Hier alle Koffer im Überblick:
Deko-cut Koffer Bastelset – Happy Birthday – Whiteline
Deko-cut Koffer Bastelset – Gute Reise
Deko-cut Koffer Bastelset – Weltreise
Deko-cut Koffer Bastelset – Karrierestart
Deko-cut Koffer Bastelset – Europareise
Deko-cut Koffer Bastelset – Rosenkorb- SONDEREDITION
Deko-cut Koffer Bastelset – Neues Zuhause
Deko-cut Koffer Bastelset – Hallo Baby
Deko-cut Koffer Bastelset – Schulanfang
Deko-cut Koffer Bastelset – Make up
Deko-cut Koffer Bastelset – Herzblatt- SONDEREDITION
Deko-cut Koffer Bastelset – Hochzeit -Whiteline

Hier gibt es alle Koffer im Vergleich: Deko-cut Geschenkkoffer Bastelset


Die Bastelzeit für einen solchen Koffer beträgt rund 30 Minuten. Enthalten sind Ausschneidebögen in verschiedenen Designs, die zum jeweiligen Thema passen. Die Schachtel wird gefaltet, der Griff eingesetzt und die Papierdekore aufgeklebt. Sie benötigen zusätzlich nur eine Schere und Klebstoff!
Wer nun denkt, der Geschenkeempfänger wird zu den Bastelarbeiten herangezogen, ist auf dem Holzweg. Der Koffer selbst ist nämlich nur als Verpackung des Geschenks gedacht. Hinein kommen Geldgeschenke, Gutscheine oder auch Geschenke von mehreren Personen.


Geschenkkoffer Deko Cut Bastelset
Auch als Gruppengeschenk geeignet.
Gerade bei Gruppengeschenken ist das Schöne daran, dass sich die Gruppe der Schenkenden zu einer lustigen Bastelstunde treffen kann. Benötigt wird lediglich eine Schere und Kleber. Außerdem ein Stück Band für den Kofferanhänger und Stifte zum Bemalen des Koffergriffes. Als eigenes Geschenk kann der Bastelkoffer ebenfalls verschenkt werden. Etwa zum Beginn der Berufsausbildung als Zeichen dafür, dass im Berufsleben auch persönlicher Einsatz und Fingerfertigkeit gefragt sind.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*