familien-geschenkidee.de - Du suchst ein Geschenk? Wir finden es!

Geschenkideen für die ganze Familie – – – Testberichte – – – Ratgeber – – – Echte Kundenmeinung! – – – Preise vergleichen!

By

Das richtige Geschenk für kalte Tage Hot Sox

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Die Zeit des Barfußlaufens ist unwiderruflich für dieses Jahr vorbei. Der Herbst kündigt sich an, mancherorts ist er sogar schon eingezogen. Er schickt seine ersten Boten mit windigen, verregneten und vor allem kühlen Tagen. Zudem färbt er bereits die Blätter an den Bäumen bunt.

Mit dem Herbst bricht auch für viele Menschen die Zeit der kalten Füße an. Die Nachtruhe oder gemütliche Kuschelabende im Kerzenschein auf dem Sofa werden dadurch empfindlich gestört. Selbst zudecken und dicke Socken sind keine Garantie dafür, dass die Füße warm werden. Jeder weiß es und selbst unsere Großmütter haben es schon zu uns als Kinder gesagt: Mit kalten Füßen kann man nicht schlafen und dementsprechend keine Entspannung finden. Also was tun?

Hot Sox Wärmesocken

Hot Sox Wärmesocken
(c] Amazon

Wie wäre es mit Hot Sox? Der Name ist Programm, denn damit werden die Socken im wahrsten Sinne des Wortes heiß. Hot Sox sind aufheizbare Hausschuhe aus einem sehr angenehmen Stoff. Das Material ist kuschelweich und bringt kalte Füße schnell wieder auf angenehme Temperaturen. Die Hot Sox werden ganz einfach in der Mikrowelle oder dem Ofen erhitzt. Anschließend werden die Füße hineingesteckt und schon bald sind sie endlich wieder warm. Das wird durch Leinsamen erreicht, mit denen die Hot Sox gefüllt sind. Die Samen sind hervorragende Wärmespeicher und geben einmal aufgenommene Wärme über einen langen Zeitraum hinweg wieder ab.

Den beheizbaren Hausschuh gibt es in den unterschiedlichsten Farben und sogar im Zebra- sowie Tiger-Look. Erhältlich ist er in den Größen 36 bis 40 als M und in den Größen 41 bis 45 in L.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*